Über uns

Mit den kalten Wintertagen in der Rhön hatte das Brennen auf dem Bauernhof Fella seinen Anfang. Vater Hans zog sich hierzu, nach getaner Arbeit auf den Feldern in die Brennerei zurück. Er bannte den Geist in Flaschen.
Den Hof bewirtschaftet nun sein Sohn Wolfgang. Nach der Modernisierung der Destillationsanlage werden, zusammen mit Ehefrau Ingrid, immer wieder neue Schnaps- und Likörkreationen ausprobiert, die jeder Besucher kosten und natürlich auch käuflich erwerben kann. Für besondere Wünsche haben wir hochprozentige Geschenkideen für Sie. Nicht zu vergessen sind unsere hausgemachten Gelee’s und Marmeladen nach alten Rezepten.

Bauernladen2

Im Jahr 2001, nach 2-jährigem Umbau unseres Hauses eröffneten wir unseren Bauernladen in der Frobenius-Str. 10 in Hammelburg.

Unser Brennereihof ist für Sie wieder geöffnet
zum
Hammelburger Höflesfest am 19. August 2017

und zum
Adventsmarkt am 1. Adventswochenende 2017

Wir bieten Ihnen an diesen Tagen fränkische Spezialitäten.